Chatbot MIA

Kennen Sie bereits MIA?
Ihre interaktive Online-Assistentin.

Ihr direkter Draht zu uns.

Unser Chatbot namens Mia ist rund um die Uhr für Sie verfügbar.

 

Mia ist auf unserer Website und im Oberbank Kundenportal für Sie erreichbar.

 

Unsere Online-Assistentin beantwortet viele Fragen rund um unsere Online-Bezahlsysteme, wie beispielsweise Apple Pay, und wird laufend erweitert.

Mia ist auf unserer Oberbank Website und im Oberbank Kundenportal  für Sie erreichbar.

 

Auf unserer Website befindet sich der Chat in der Sidebar am rechten Bildschirmrand und im Oberbank Kundenportal finden Sie am unteren, rechten Seitenrand der Seite ein rotes Chat-Icon.

 

Nach Klick auf das Icon öffnet sich ein Chatfenster, in welchem Sie die Unterhaltung mit Mia starten können.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Erreichbarkeit 24/7
  •  
  • Sie ist jederzeit, rund um die Uhr für Sie erreichbar, auch außerhalb unserer Beratungszeiten.
  • Laufende Erweiterung
  •  
  • Mia lernt immer wieder dazu und erweitert laufend ihr Wissen zu Online-Services und Finanzthemen.
  • Weiterleitung zum Kundenservicecenter
  •  
  • Wenn Mia keine Antwort auf Ihre Frage hat, dann werden Sie automatisch zu unserem Kundenservicecenter weitergeleitet (Erreichbarkeit: Montag bis Freitag 8:00 – 17:00 Uhr).

Oberbank
Security App

Das neue sichere Verfahren, um Transaktionen im Oberbank Internetbanking freizugeben.

 

Support Hotlines


Internetbanking

Mo bis Fr: 08:00 - 18:00 Uhr

Sa: 8:00 - 13:00 Uhr

+ 43 732 / 7802 - 0

 

Kundenportal 24 h Hotline

+ 43 732 / 7802 - 0

 

Security App

Mo bis Fr: 08:00 - 18:00 Uhr

Sa: 08:00 - 13:00 Uhr

+ 43 732 / 7802 - 0

Apple Pay
bei der Oberbank.

Die moderne Art zu bezahlen.

Jetzt verfügbar!

 

Sicher im Internet unterwegs

Geben Sie Betrügern keine Chance!

 

Oberbank Kundenportal


Erledigen Sie Transaktionen mit wenigen Klicks, verwalten Sie Ihre Konten, Karten, Depots und weitere Produkte an einem Ort und halten Sie Kontakt zu Ihrer/Ihrem Berater:in.