Die Welt der Oberbank
Unser Angebot für Privatkund:innen.
Das sagen unsere Kund:innen
Das E-Banking ist verständlich und leicht zu bewältigen auch bei meinem Alter. Ich für meine Person fühle mich wohl, als E-Banker wie auch in der Filiale. Ich finde gut, dass ich Termine telefonisch fixieren kann.
Kund:in der Filiale Linz Dornach, 81 Jahre
Ich bin seit über 20 Jahren Kundin und bin sehr zufrieden mit meiner Betreuerin und mit der Oberbank. Ich wünsche mir noch viele weitere Jahre Zusammenarbeit mit der Oberbank.
Kund:in der Filiale Bad Ischl, 43 Jahre
Großartige, kompetente und freundliche Kundenberatung. Perfekt funktionierende Abwicklung, direkt und digital. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Kund:in der Filiale Wien Süd, 45 Jahre
Girokonto
Je nachdem wie digital Sie Ihr Girokonto nutzen möchten, die Oberbank hat das passende Modell für Sie!
Debitkarten & Kreditkarten
Bargeld rund um die Uhr - die Debitkarte macht es möglich. Bargeld rund um den Globus - mit der optimalen Kreditkarte ein Leichtes.
Recommender Award 2024
Im Rahmen der FMVÖ-Recommender-Gala wurde die Oberbank auch heuer zum wiederholten Mal mit dem Recommender Award in der Kategorie „Banken überregional“ für den ersten Platz ausgezeichnet.
Durch unsere erfolgreiche persönliche Beratung und direkte Ansprache unserer Kund:innen gehen wir aktiv auf die Bedürfnisse sowie die persönliche finanzielle Situation ein. Um diese Beratungsqualität gewährleisten zu können, wird Aus- und Weiterbildung in der Oberbank groß geschrieben. Mit unserer General Banking Akademie verbinden wir Top-Beratungsqualität für unsere Kund:innen mit einem klaren Karriereweg und entsprechenden Entwicklungschancen für unsere Mitarbeiter:innen. Umso mehr freuen wir uns über die erneute Auszeichnung und dem ersten Platz des Recommender Awards 2024!