Das sagen unsere Kund:innen
Das E-Banking ist verständlich und leicht zu bewältigen auch bei meinem Alter. Ich für meine Person fühle mich wohl, als E-Banker wie auch in der Filiale. Ich finde gut, dass ich Termine telefonisch fixieren kann.
Kund:in der Filiale Linz Dornach, 81 Jahre
Ich bin seit über 20 Jahren Kundin und bin sehr zufrieden mit meiner Betreuerin und mit der Oberbank. Ich wünsche mir noch viele weitere Jahre Zusammenarbeit mit der Oberbank.
Kund:in der Filiale Bad Ischl, 43 Jahre
Großartige, kompetente und freundliche Kundenberatung. Perfekt funktionierende Abwicklung, direkt und digital. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Kund:in der Filiale Wien Süd, 45 Jahre
Zahlungskonto mit grundlegenden Funktionen (Basiskonto)
Gemäß Verbraucherzahlungskontogesetz hat jede/r Verbraucher/in mit rechtmäßigem Aufenthalt in der EU unabhängig vom Wohnort das Recht, ein Zahlungskonto mit grundlegenden Funktionen bei einem in Österreich ansässigen Kreditinstitut zu eröffnen und zu nutzen.
Oberbank Kontorahmen*
Steigern Sie den Rahmen Ihrer Möglichkeiten.
Mit einem Kontorahmen (eingeräumte Kontoüberziehung) sorgen Sie schnell und unbürokratisch für finanzielle Flexibilität im Alltag. Verwalten Sie diesen einfach & schnell selbst im Oberbank Kundenportal (Internetbanking). Da der Prozess vollautomatisiert abläuft, ist Ihr personalisierter Kontorahmen sofort nach Abschluss verfügbar.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Variable Laufzeit
- Jederzeit und überall anpassen und sofort darüber verfügen
- Absicherung mittels Ablebensversicherung zum Kontorahmen
* Ob und in welcher Höhe der Kontorahmen eingeräumt wird, ist von Ihrer Bonität abhängig.
Zum Oberbank Kundenportal
Sicher im Internet unterwegs
Geben Sie Betrügern keine Chance!
Mit den folgenden Sicherheitstipps schützen Sie sich vor betrügerischen Aktivitäten im Internet:
- Website überprüfen
- Internetbanking auf eigenen Geräten
- Zugangsdaten schützen
- Sicherheitssoftware verwenden
- Konten überprüfen
Mehr Details erfahren Sie im Video.
Oberbank Kundenportal
Erledigen Sie Transaktionen mit wenigen Klicks, verwalten Sie Ihre Konten, Karten, Depots und weitere Produkte an einem Ort und halten Sie Kontakt zu Ihrer/Ihrem Berater:in.
Weiterführende Links
Ihre interaktive Online-Assistentin
Unser Chatbot Mia ist rund um die Uhr auf unserer Website & im Oberbank Kundenportal für Sie verfügbar.