Kontaktformular

Sie haben Fragen, Anregungen, Wünsche oder benötigen eine andere Auskunft? Dann wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Beraterin bzw. Ihren Berater oder teilen Sie uns Ihre Fragen und Wünsche über das folgende Formular mit:

Weitere allgemeine Datenschutzinformationen finden Sie hier.


* Pflichtfelder: Bitte füllen Sie alle mit einem Stern (*) markierten Felder aus.

Was können wir für Sie tun?

Karten-Notrufnummern

Oberbank Debitkarte*

AT: 0800 / 204 - 8800

Ausland: + 43 1 / 204 - 8800

 

Oberbank Mastercard*

AT: 0800 / 204 - 424

Ausland: +43 1 / 204 - 4240

 

Mastercard/VISA von PayLife

+ 43 5 9906 - 4500

 

Oberbank Servicekarte*

Außerhalb der Öffnungszeiten:

+ 43 732 / 7802 - 32494

 

Mastercard/VISA von card complete

+ 43 1 / 711 11 - 770

 

Diners Club

+ 43 1 / 501 35 - 135  

 

* Während der Öffnungszeiten wenden Sie sich bitte an Ihre Filiale.

 

Oberbank Kundenservicecenter

Fragen zu Produkten & Services

Mo - Fr: 07:30 - 19:00 Uhr (an Bankwerktagen)
Sa: 08:00 - 13:00 Uhr

 

AT: +43 732 / 7802 - 0

kundenservice@oberbank.at

 

Fragen zum Oberbank Electronic Banking / Kundenportal / Security App

Mo - Fr: 08:00 - 19:00 Uhr (an Bankwerktagen)

Sa: 08:00 - 13:00 Uhr

 

AT: + 43 732 / 7802 - 0

DE: + 49 89 / 559 89 - 255

ebanking@oberbank.at

 

Ombudsstelle

Zur außergerichtlichen
Streitschlichtung

 

Untere Donaulände 28, 4020 Linz

+ 43 732 / 7802 - 37280

+ 43 732 / 7802 - 37248

+ 43 732 / 7802 - 37555

ombudsstelle@oberbank.at


Hinweis: Da E-Mails oft nicht jene Vertraulichkeit gewährleisten, die wir sonst in Bankangelegenheiten pflegen, behalten wir uns vor, Ihre Anfrage in Briefform zu beantworten. Dazu ist es erforderlich, dass Sie uns bereits in Ihrer E-Mail ein Identifikationsmerkmal (z. B. Kontonummer oder Adresse) bekannt geben, damit wir Sie eindeutig zuordnen können.

 

Beratungstermin vereinbaren

Sie haben Fragen zu Produkten oder anderen Bankthemen?

 

In wenigen Schritten können Sie bequem online einen Gesprächstermin mit unseren Berater:innen vereinbaren.

 

Oberbank Zentrale

Untere Donaulände 28, 4020

MO-FR: 08:00-19:00 Uhr

SA: 08:00-13:00 Uhr

 

+ 43 732 / 7802–0
kundenservice@oberbank.at