Kontaktformular
Sie haben Fragen, Anregungen, Wünsche oder benötigen eine andere Auskunft? Dann wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Beraterin bzw. Ihren Berater oder teilen Sie uns Ihre Fragen und Wünsche über das folgende Formular mit:
Was können wir für Sie tun?
Karten-Notrufnummern
Oberbank Debitkarte*
Oberbank Mastercard*
Mastercard/VISA von PayLife
Oberbank Servicekarte*
Außerhalb der Öffnungszeiten:
Mastercard/VISA von card complete
Diners Club
* Während der Öffnungszeiten wenden Sie sich bitte an Ihre Filiale.
Oberbank Kundenservicecenter
Fragen zu Produkten & Services
Mo - Fr: 07:30 - 19:00 Uhr (an Bankwerktagen)
Sa: 08:00 - 13:00 Uhr
Fragen zum Oberbank Electronic Banking / Kundenportal / Security App
Mo - Fr: 08:00 - 19:00 Uhr (an Bankwerktagen)
Sa: 08:00 - 13:00 Uhr
Ombudsstelle
Zur außergerichtlichen
Streitschlichtung
Untere Donaulände 28, 4020 Linz
Hinweis: Da E-Mails oft nicht jene Vertraulichkeit gewährleisten, die wir sonst in Bankangelegenheiten pflegen, behalten wir uns vor, Ihre Anfrage in Briefform zu beantworten. Dazu ist es erforderlich, dass Sie uns bereits in Ihrer E-Mail ein Identifikationsmerkmal (z. B. Kontonummer oder Adresse) bekannt geben, damit wir Sie eindeutig zuordnen können.
Beratungstermin vereinbaren
Sie haben Fragen zu Produkten oder anderen Bankthemen?
In wenigen Schritten können Sie bequem online einen Gesprächstermin mit unseren Berater:innen vereinbaren.